top of page
wochenbett

denn jedem anfang
wohnt ein zauber inne.

hallo kleines menschlein!

 

du bist schwanger und nun beginnt eine wundervolle reise für euch. ein neues leben wächst in deinem bauch und ihr könnt es kaum erwarten, bis ihr dieses kleine wunder endlich in den armen halten könnt. 

und dann es ist plötzlich da, ein kleines menschlein, das euer herz im sturm erobert hat, der alltag steht auf einmal kopf und die gefühle fahren achterbahn. das glück könnte nicht größer sein, die müdigkeit auch nicht. die wochenbettzeit ist so besonders, so unwiederbringlich, so intensiv und so schnell vorbei.

 

deshalb möchte ich diese zeit für euch konservieren, damit ihr diesen zauber immer wieder aufleben lassen könnt und eure kinder später einmal die erinnerungen vom warten und ankommen bestaunen und sehen können, wie sie geliebt wurden.

bottom of page